Get your price offer for Luxembourg immediately online

Why should I rent a bus? What kind of vehicle do I need? How much does it cost? Get your answers right here in just a few clicks!

Simple and economical
Simple and economical
The bus is an efficient means of transport, quick and inexpensive to travel or travel in groups. Compared to a train or a plane, the bus offers real flexibility and adapts completely to the needs of a group.
The choice of schedules
The choice of schedules
A major advantage of the bus is the absence of fixed schedules. When booking your bus, you can determine the most suitable date, time and place of departure and arrival. Your favorite team plays extra time and the game ends a little later than expected? No problem, your driver and your bus will be waiting.
Flexible and custom trips
Flexible and custom trips
Do not bother with fixed routes! You want to combine a visit to your favorite museum with lunch in a restaurant of your choice? Why not. Our staff will be happy to make you a customized itinerary for your trip.
Simplify your life!
Simplify your life!
Renting a bus with driver can simplify the organization of a trip. The bus allows you to go where you want, when you want, without worrying about schedule compatibilities. If you opt for an all in one formula, Sales-Lentz can also take care of booking the hotel and restaurant!
Serenity from beginning to end
Serenity from beginning to end
Sales-Lentz is able to organize your entire stay, rental of buses to restaurant through the entries of shows, tours and conferences. At the end of your trip, you will receive a single detailed invoice.
Want to go further?
Want to go further?
If you want a quote for travel outside of the Grand Duchy, please contact us at +352 266 511. Our staff will be happy to advise you.
Discover our fleet
Discover our fleet
With nearly 500 vehicles of different sizes and equipment, Sales-Lentz has the biggest private coach and bus fleet in Luxembourg. With a capacity of between 2 and 175 people, all kinds of transportation needs can be accommodated.
Bus fleet

Ihr Preisangebot für Ihre Reise in Luxemburg sofort online

Warum einen Bus mieten? Welches Fahrzeug brauche ich? Wieviel kostet es? Hier erhalten Sie die Antworten auf Ihre Fragen in nur wenigen Mausklicks.

Einfach und günstig
Einfach und günstig
Der Bus ist ein effizientes Transportmittel, um schnell und kostengünstig oder in Gruppen zu reisen. Verglichen mit dem Zug oder mit dem Flugzeug bietet der Bus echte Flexibilität und passt sich ganz den Bedürfnissen der Gruppe an.
Sie bestimmen den Zeitplan!
Sie bestimmen den Zeitplan!
Ein wesentlicher Vorteil des Busses ist das Fehlen von festen Zeitplänen. Wenn Sie Ihren Bus buchen, bestimmen Sie das geeignete Datum, die Uhrzeit und den Ort der Abreise und Ankunft. Ihre Lieblingsmannschaft geht in die Verlängerung und das Spiel endet ein wenig später als erwartet? Kein Problem, Ihr Fahrer und Ihr Bus warten noch ein bisschen auf Sie.
Flexible und maßgeschneiderte Ausflüge
Flexible und maßgeschneiderte Ausflüge
Kümmern Sie sich nicht um feste Routen! Sie wollen einen Besuch in Ihrem Lieblingsmuseum mit Mittagessen kombinieren? Warum nicht? Unsere Mitarbeiter stellen Ihnen gerne eine individuelle Reiseroute für die Reise zusammen.
Vereinfachen Sie sich das Leben!
Vereinfachen Sie sich das Leben!
Einen Bus mit Fahrer zu mieten kann die Organisation einer Reise vereinfachen. Der Bus ermöglicht es Ihnen zu fahren, wann und wohin Sie wollen, ohne sich um kompatible Zeitpläne Gedanken zu machen. Wenn Sie sich für eine „all in one“ Formel entscheiden, kann Sales-Lentz sich um die Buchung des Hotels und der Restaurants kümmern!
Gelassenheit von Anfang bis Ende
Gelassenheit von Anfang bis Ende
Sales-Lentz ist in der Lage Ihren gesamten Aufenthalt zu organisieren, von der Vermietung von Bussen bis zum Restaurant, über Show-Eintritte, Führungen und Konferenzen. Am Ende Ihrer Reise bekommen Sie eine einzige detaillierte Rechnung.
Wie weit möchten Sie gehen?
Wie weit möchten Sie gehen?
Wenn Sie ein Angebot für Reisen außerhalb des Großherzogtums wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter +352 266 511. Unsere Mitarbeiter werden Sie gerne beraten.
Entdecken Sie unsere Busflotte
Entdecken Sie unsere Busflotte
Mit fast 500 Fahrzeugen unterschiedlicher Größe und Ausstattung und Sitzkapazitäten von 2 bis 175 Personen, besitzt Sales-Lentz die größte private Busflotte in Luxemburg. Somit kann von Sales-Lentz alle Herausforderungen im Transport meistern, ob in Luxemburg oder sonstwo in Europa.
Busflotte