Cool Bus

Der Cool Bus (oft Party Bus genannt) ist eine charakteristische Bar auf Räder die mit Fahrer vermietet wird. Ob nun für Hochzeiten, Geburtstage, Junggesellenabschied, Firmenpräsentationen, oder After-Works - Der Cool Bus bietet Privat, sowie Geschäftspersonen die einzigartige Kombination aus Bustransfer und Partylocation. Dazu seine HiFi-Soundanlage, die indirekte Beleuchtung, 5 Tische für insgesamt 20 Personen und die 5 m Bar mit seiner Zapfanlage für ein frisches Bier.

Cool Sound
Entdecken Sie die ausgeklügelte Multimedia-Anlage.

Cool Drinks
Der Cool Bus hat nicht nur Platz für 24 Getränkekisten, sondern auch eine professionelle Zapfanlage für ein frisch-gezapftes Bier von Battin.

Ist das nicht cool?



Der Missbrauch von Alkohol kann für die Gesundheit schädlich sein. Bitte trinken Sie mit Mäßigung.