Unsere Firmencharta

Mit unseren Mitarbeitern haben wir eine Sales-Lentz Unternehmensverfassung ausgearbeitet, die die Philosophie und die Geschäftsstrategie unserer Firma durch 9 Prinzipien vertritt. Unser Ziel: Wir wollen in Luxemburg und über die Grenzen hinaus die Referenz bei der Erfüllung von Reise- und Mobilitätswünschen sein.

Eis Missioun: "Begeeschtert Mataarbechter beweege begeeschtert Clienten".

Unsere Mission: Begeisterte Mitarbeiter bewegen begeisterte Kunden.

  • Arbeitnehmer

Wir fördern und fordern den gegenseitigen Respekt unter den Mitarbeitern und setzen auf Teamwork.

Die Mitarbeiterführung in unserem Unternehmen basiert auf Vertrauen, Motivation, Förderung und Coaching.

Wir zeichnen uns verantwortlich für eine entsprechende Förderung und Schulung aller Beschäftigten, basierend auf einer absoluten Chancengleichheit, sowie ein nutzbringendes Einsetzen von unterschiedlich begabten Menschen in den jeweiligen Arbeitsbereichen, bis hin zu einem leistungsbezogenen Gehalt.

Die interne und externe Kommunikation ist uns sehr wichtig. Mitarbeiter haben die Priorität beim Vermitteln von relevanten Informationen über deren individuellen Bereich und über das Unternehmen insgesamt.

  • Kunden

Der Kunde steht im Zentrum unserer Aktivitäten und unseres Interesses. Wir bieten unseren Kunden eine kompetente, zeitnahe Beratung zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis an.

Es ist unser Ziel, mit unseren Kunden eine langfristige Beziehung aufzubauen.

Wir sind für unsere Kunden erreichbar und begegnen kritischen Anmerkungen und Situationen mit Sorgfalt und Respekt.

Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kunden in der höchstmöglichen Qualität.

  • Sicherheit - Gesundheit

Wir geben unseren Kunden die Sicherheit, mit technisch hochwertigen und einwandfrei gewarteten Bussen zu reisen.

Wir geben unseren Kunden die Sicherheit, von einwandfrei geschultem Personal beraten, bedient und befördert zu werden.

Wir haben ein allgemeines Sicherheitskonzept in allen Unternehmens¬bereichen. Dieses schützt sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter.

  • Innovation

Wir sind als Unternehmen neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen.

Neue Ideen werden analysiert, auf ihren Kundennutzen geprüft und umgesetzt.

Wir sind als Unternehmen bestrebt, in allen Bereichen auf dem neuesten Wissens- und Technikstand zu sein.

Wir wollen als Unternehmen unseren Markt kennen. Zu diesem Zweck betreiben wir Marktforschung.

Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern neue Lösungen für bekannte Probleme.

Wir fordern unsere Mitarbeiter zum Ideen- und Gedankenaustausch auf.

  • Umwelt

Das Unternehmen vermeidet die unnötige Verwendung von natürlichen Ressourcen.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten setzen wir alternative Energiequellen ein.

Unser Fuhrpark ist so weit wie möglich emissionsniedrig gestaltet und hat eine Vorbildfunktion im öffentlichen Transport zu übernehmen.

Wir engagieren uns für den Schutz der Umwelt. Wir informieren unsere Kunden über die ergriffenen Maßnahmen zum aktiven Umweltschutz innerhalb der einzelnen Bereiche und motivieren unsere Mitarbeiter und Partner diese Maßnahmen umzusetzen.

  • Gesellschaft

Wir sind uns als Unternehmen der Verantwortung zur Integration und Sicherung der bestehenden Arbeitsplätze bewusst. Unsere Priorität ist diese Arbeitsplätze zu sichern.

Wir tragen zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes bei, engagieren uns für die Regionen, in denen wir tätig sind. Wir bieten aktiv unsere Mitarbeit bei innovativen Projekten an.

Wir achten die Menschenrechte und vermeiden jegliche Diskriminierung im Hinblick auf Herkunft, Religion, Alter oder Geschlecht.

Wir sind uns unserer Vorreiterrolle bewusst und tragen aktiv zu einem bewussteren, verträglicheren und respektvolleren Tourismus bei.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, jährlich gezielt ein Hilfsprojekt unserer Wahl zu unterstützen.

  • Unternehmensleitung

Wir sind ein vertrauenswürdiges Unternehmen, gekennzeichnet durch ein langjähriges stabiles Management.

Unter der Leitung eines Comité de Direction setzen wir auf Professionalität, Schnelligkeit und Effizienz.

Unsere Unternehmensführung zeichnet sich durch lokale Entscheidungsträger aus.

  • Lieferanten

Wir betrachten unsere Lieferanten als Partner.

Wir wählen unsere Lieferanten nach Qualitäts- und Preiskriterien aus.

Wir geben Lieferanten Vorrang deren Unternehmensprinzipien denen unseres Unternehmens entsprechen.

Wir beziehen unsere Lieferanten in den Planungsprozess ein und fördern Langzeitbeziehungen.

Wir zahlen pünktlich und zu den vereinbarten Konditionen.

  • Konkurrenz

Wir achten als Unternehmen physisches sowie geistiges Eigentum anderer Marktteilnehmer.

Wir lehnen jeglichen Erwerb von kommerziellen Informationen durch unehrliche oder unethische Mittel ab.

Wir unterlassen fragwürdige „Aktionen“ die uns einen eventuellen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb sichern könnten.