Event Rider

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen ein sorgloses und stressfreies Event. Ganz ohne lästige Parkplatzsuche und heikle Alkoholkontrolle. Mit uns kommen Sie und Ihre Gäste entspannt und sicher an!

Welche Vorteile bietet der Event Rider für den Organisator?

Die Eventteilnehmer melden sich selbst auf der Buchungsplattform zu Ihrem Event an.

Die Buchungsplattform bietet eine Übersicht über den aktuellen Anmeldstatus der Gäste.

Eine Vielfalt an Funktionen auf der Buchungsplattform vereinfachen die Organisation des Event Riders (z.B.: automatisches Verschicken einer Erinnerungs-E-Mail an die Gäste welche sich noch nicht zum Fahrdienst an- oder abgemeldet haben).

Wann und wo fährt der Event Rider?

7 Tage die Woche 24 Stunden

Im ganzen Großherzogtum und auf Anfrage auch im nahen Grenzgebiet.

Von der Haustür des Gastes zum Event und wieder nach Hause.

Wie sind die Buchungsbedingungen des Event Riders?

Mindestanzahl der Teilnehmer: 20 Personen

Anmeldung der Teilnehmer mindestens 5 Werktage vor dem Event.

Welche Transportvarianten bietet der Event Rider?

Variante 1 : Einfach

Alle Gäste haben die gleiche Hin-/ Rückfahrtzeit denn Ihr Event beginnt oder endet zu einer konkreten Uhrzeit.

Variante 2: Individuell

Es wird dem Gast überlassen wann dieser abgeholt oder nach Hause gebracht werden möchte. Der Gast  kann unter unterschiedlichen, im Vorfeld vom Organisator festgelegten Uhrzeiten die gewünschte Zeit seiner Fahrt bei der Anmeldung selbst wählen.

Variante 3: Flexibel

Der Gast kann vor Ort spontan entscheiden wann er nach Hause gebracht werden möchte. Die Koordination und Reservation übernehmen wir wenn erwünscht persönlich direkt vor Ort.
(Sie können sowohl die Hin- oder die Rückfahrt einzeln buchen als auch die Transportvarianten untereinander kombinieren.)